Trainingslehrgang in Lindabrunn 2019

Heuer durfte die die Schülerliga Mannschaft der NMS Dürnkrut fünf Tage (21. Oktober – 25. Oktober) in der Sportschule Lindabrunn verbringen.

Unter der Anleitung der Pädagogen Leidler Sonja und Kosik Mario konnten die Kinder ihre Erfahrungen und ihr Eigenkönnen im Fußballspielen steigern.

Jeden Tag wurden drei Trainings abgehalten, welche die Schülerinnen und Schüler sehr ausdauernd absolvierten.

In der fußballfreien Zeit konnten die Kinder ihre Fertigkeiten beim Kegeln zeigen.

 Zwischendurch wurden auch Lernstunden abgehalten.

Ein weiteres Highlight war der Besuch des Wellnessbereichs, wo die Kinder in Sauna, Dampfbad und Whirlpool entspannen konnten.

Einen kleinen Einblick in unsere kann man Woche kann man auf youtube unter dem Suchbegriff „Lindabrunn 2019“ gewinnen.