Adventandacht 2020

Auch wenn alles anders ist – der Advent und Weihnachten fallen heuer *nicht* aus, versprochen 

Genau darum ging es heute Morgen, als sich in der MS Dürnkrut anwesende Schüler/innen gemeinsam mit Frau Direktor Schartlmüller, Herrn Fachlehrer Stohl und Herrn Fachlehrer Sapototzky um den Adventkranz versammelt hatten – natürlich mit Abstand 

In einer kleinen Feier baten sie Gott um seinen Segen für den Kranz, die Kerzen und für alle Schüler/innen und Lehrer/innen, bevor die erste Kerze entzündet wurde. 

Machen wir uns also auf die Suche nach Licht und Leben, nach unserer Begegnung mit Christus, der uns immer entgegengeht. Voll Vertrauen dürfen wir auf die Macht Gottes hoffen, die gegen die Finsternis das Licht setzt und gegen den Tod das Leben. 

Wir wünschen allen Menschen eine besinnliche Adventszeit!