Klassenfit

 

NÖN-Schulinitiative „Wir sind klassenFIT!“

 

In diesem Schuljahr gibt es, von der NÖN initiiert und vom Landesschulrat unterstützt, die große NÖN-Schulinitiative „Wir sind klassenFIT!“.

Unter der Patronanz von Olympiafinalistin Beate Schrott sollen im Aktionszeitraum von 2. Dezember 2013 bis 9. April 2014 möglichst viele Schülerinnen und Schüler zum Mitmachen animieren werden. Es geht dabei um einfache Fitnessübungen, die direkt in der Klasse praktiziert werden können.

Die LehrerInnen erhielten bereits detaillierte Übungsanleitungen bzw. eine Aktionsbeschreibung um für den Start gerüstet zu sein.

Jetzt bleibt uns nur noch eines, zu hoffen, dass die Olympiafinalistin Beate Schrott, eine gebürtige Niederösterreicherin, unserer Schule einen Besuch abstattet.

 

Schulaktion_KlassenFit.pdf

Fotogalerie: Klassenfit

1 | 2 >>