Bezirkslauf für Schüler/innen in Leopoldsdorf

 

Bei schönem und sonnigem Wetter fand am Dienstag, 08.04.2014, der Bezirkslauf für Schülerinnen und Schüler an Neuen Mittelschulen aus dem ganzen Bezirk Gänserndorf in Leopoldsdorf i./M. statt.

Gelaufen wurden ein 60m Sprint und eine Langstrecke von 1600m bzw. 2400m.

Unsere Schüler/innen haben sich wirklich tapfer geschlagen und konnten gute Ergebnisse in ihren jeweiligen Altersklassen erreichen.

Katharina (1. Klasse) konnte in ihrer Wettkampfklasse den hervorragenden 3. Platz beim 60 Meter Lauf erringen.

Saskia (4. Klasse) konnte sogar zwei Medaillen mit nachhause nehmen...sie gewann den 60m Lauf in ihrer Altersgruppe und überzeugte auch beim Langstreckenlauf mit dem tollen 2. Platz.

Wir gratulieren den beiden Schülerinnen für ihre wunderbaren Leistungen recht herzlich!

3. Platz, 60m

1. Platz, 60m

2. Platz, Langstrecke