Benefizkonzert Kinder für Kinder

am 21.12.2014 in Dürnkrut  

 

Am letzten Adventsonntag fand in der Bernsteinhalle Dürnkrut ein Benefizkonzert statt.

Neben dem Jugendorchester des Musikvereins Jedenspeigen – Sierndorf, dem Querflötenensemble und einem Brassquartett des Musikvereins Dürnkrut war auch der Auswahlchor der Musik NMS Dürnkrut dabei.

Das Publikum konnte durch unterschiedliche gesangliche Darbietungen begeistert werden.

Durch das Programm führten drei Mädchen der 2MB.

Mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung werden mithilfe des JRK (Jugend Rot Kreuz) Schulstartpakete für Kinder in Bosnien ermöglicht.

Die Region war sehr stark vom Hochwasser betroffen und so können wir - gemäß dem Motto des Konzertes - anderen Kindern, denen es derzeit nicht so gut geht, helfen.

 

NACHTRAG:

Es konnten €1800,- bei dem Benefizkonzert für die Kinder in Bosnien gesammelt werden. Der Scheck wurde symbolisch an "Kinder für Kinder" überreicht.

Fotogalerie: Benefizkonzert

<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>